Zugekifft am Lenker

NEUMARKT. Ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluß geriet ein junger Mann auf einem geklauten Roller in eine Polizeikontrolle.

Das Strafgesetzbuch gab für den 26jährigen Rollerfahrer eine ganze Menge her, als er am Montag gegen 13.10 Uhr in Neumarkt von der Polizei gestoppt wurde.

Zuerst stellten die Polizisten fest, daß der Mann keinen Führerschein besitzt. Dann zeigte der freiwillig durchgeführte Drogentest ein positives Ergebnis, und schließlich kam auch noch heraus, daß er und sein Bruder auf dem Sozius-Sitz auf dem Roller ohne Wissen des Eigentümers unterwegs waren.
01.12.09
Neumarkt: Zugekifft am Lenker
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang