Christbaum als "Werkzeug"

NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher schlug am Sonntag am Unteren Markt mit dem Rest eines Christbaumes eine Schaufensterscheibe ein.

Der junge Mann war nach Angaben der Polizei mit mehreren Kumpels unterwegs, als er gegen 3.50 Uhr auf die glorreiche Idee kam, mit einem Stück eines herumliegenden Christbaums auf eine Fensterscheibe am Unteren Markt einzuschlagen. Dabei ging die äußere Scheibe des Fensters kaputt.

Der Jugendliche flüchtete zusammen mit seinen Begleitern, konnte aber von alarmierten Polizeibeamten in der Fußgängerunterführung zur Florianstraße geschnappt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 1000 Euro geschätzt.
21.12.09
Neumarkt: Christbaum als "Werkzeug"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang