Wiedersehen im Klinikum

NEUMARKT. Das Opfer einer Schlägerei sah den zunächst unbekannten Täter im Krankenhaus wieder - er ließ sich gerade die Hand behandeln.

nach Angaben der Polizei waren am frühen Morgen des Dreikönigs-Tages zwei 18jährige Männer auf dem Heimweg von einer Neumarktr Disko. In der Bahnhofstraße wurde einer von ihnen gegen 2.15 Uhr von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt.

Das Opfer wurde im Neumarkter Klinikum behandelt - und sah dort zufällig den Schläger wieder.

Der 20jährige Mann ließ sich gerade in der Ambulanz wegen einer blutenden Hand verarzten. Die Verletzung hatte sich der Schläger zugezogen, als er gegen 3 Uhr die Glasscheibe der Eingangstüre eines Neumarkter Lokals in der Hallstraße eingeschlagen hatte.
07.01.10
Neumarkt: Wiedersehen im Klinikum
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang