Streit in der Pause

NEUMARKT. Faustschläge ins Gesicht erhielt ein 15jähriger Schüler, als er als Pausenaufsicht in einer Neumarkter Schule die Musik abstellte.

Zu den Schlägen kam es bereits kurz vor Weihnachten. Sie wurden aber erst jetzt von der Polizei mitgeteilt.

Danach hatte ein 15jähriger jugendlicher am 21. Dezember gegen 13.40 Uhr Pausenaufsicht im Schülercafe einer Neumarkter Schule. Als er die Musik abdrehte, weil mehrere Schüler ihre Hausaufgaben erledigen wollten, kam es zu einem Streit mit einem 14 Jahre alten Schüler.

Der forderte die Pausenaufsicht auf, die Musik wieder an zu stellen. Als der 15jährige Schüler ablehnte, erhielt er mehrere Faustschläge ins Gesicht.
15.01.10
Neumarkt: Streit in der Pause
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang