Nickerchen am Herd

NEUMARKT. Zu einem Feuerwehr-Einsatz kam es in der Nacht zum Dienstag, weil eine Frau in Neumarkt beim Braten von Hähnchen-Schenkeln vor dem Herd einschlief.

Ein richtiges Feuer entstand jedoch nicht; der einzige "Sachschaden" besteht aus den vermutlich nicht mehr genießbaren Hähnchenschenkeln.

Gegen 23.55 Uhr hatte ein Mann in einem Neumarkter Mehrfamilienhaus in der Leipziger Straße starke "Gerüche" bemerkt, die fatal an angebranntes Kochgut erinnerten. Er alarmierte Feuerwehr und Polizei, die jedoch nicht mehr einzugreifen brauchten.

Wie sich herausstellte, war eine 49jährige Frau kurz vor dem Herd eingeschlafen. Alledings war sie noch vor Eintreffen der Polizeibeamten wieder aufgewacht und hatte bereits das angebrannte Essen entsorgt.

Die Neumarkter Feuerwehr war zwar vor Ort, wurde aber nicht benötigt.
09.02.10
Neumarkt: Nickerchen am Herd
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang