Der Turnus bleibt

NEUMARKT. Am Turnus der drei Neumarkter Brauereien wird festgehalten: die Gansbrauerei beliefert das Juravolksfest 2010 und das Frühlingsfest 2011.

Diese Vergabe beschloß jetzt der Verwaltungs- und Kultursenat im nichtöffentlichen Teil seiner letzten Sitzung, nachdem sich die Stadträte des Senats schon in ihrer Januar-Sitzung gegen ein Vorpreschen der Brauerei Gloßner gewehrt hatten, die den Turnus sprengen und heuer außer der Reihe dran sein wollte (wir berichteten).

Mit der demonstrativen Vergabe an die Gansbrauerei bekräftigte der Verwaltungs- und Kultursenat jetzt noch einmal seine Meinung. Oberbürgermeister Thomas Thumann wird nun die vertragliche Ausgestaltung der Lieferbeauftragung auf Grundlage der Bewerbung und der Vergaberichtlinien vereinbaren, hieß es.

Gloßner wollte außerdem den Festwirt stellen, blitzte aber auch damit ab. Laut Beschluss des Verwaltungs- und Kultursenats wird erneut Albert Zollbrecht mit der Bewirtung des Frühlingsfestes 2010 und des Juravolksfestes 2010 beauftragt.

(Aktualisierung hier)
10.02.10
Neumarkt: Der Turnus bleibt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang