150.000 Euro Schaden

NEUMARKT. Knapp außerhalb der nördlichen Landkreis-Grenzen meldet die Polizei eine Serie von Autodiebstählen: immer wurden teure BMWs geklaut.

Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am Donnerstagmorgen nahm die Polizeiinspektion Altdorf Anzeigen zweier Fahrzeugbesitzer entgegen. Sie mussten feststellen, dass ihre hochwertigen Fahrzeuge der Marke BMW in der vorangegangenen Nacht entwendet worden waren. Ein Wagen war in Burgthann im Föhrenweg, der zweite in Ezelsdorf in der Pfaffenherdstraße geparkt.

Bereits in der Nacht zum 12.Februar war ein Auto der gleichen Marke in Altdorf aus dem Grasiger Weg gestohlen worden.

Insgesamt liegt der Schaden bei über 150.000 Euro.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg nimmt unter Telefon 0911/2112-3333 hinweise entgegen.
26.02.10
Neumarkt: 150.000 Euro Schaden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang