Durstiger Einbrecher ?

NEUMARKT. Trotz eines Nageleisens gelang es einem unbekannten Einbrecher nicht, in einen Getränkehandel in Reichertshofen einzudringen.

Bereits in der Nacht zum letzten Freitag versuchte der Täter mit einem Nageleisen, eine Metalltür zu einem Lager aufzuhebeln. Als dies mißlang, schlug er die Scheibe eines Rolltors ein - hier ging allerdings nur die äußere Scheibe kaputt. Schließlich warf er mit einem vorgefundenen Stein auch noch die Doppelverglasung eines anderen Fensters ein.

Trotzdem konnte der Täter nicht einsteigen. Der Sachschaden wurde auuf rund 1000 Euro geschätzt.
22.03.10
Neumarkt: Durstiger Einbrecher ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang