Feuer im Keller

NEUMARKT. Bei einem Brand an der Oberen Marktstraße entstand am Sonntagmorgen rund 3000 Euro Sachschaden. Sieben Personen wurden evakuiert.

Gegen 3.45 Uhr war der Polizei gemeldet worden, daß aus dem Haus am Oberen Markt, in dem sich eine Bäckerei, ein Friseurgeschäft und ein chinesisches Restaurant befinden, dichter Rauch qillt.

Die Feuerwehr stellte einen Schwelbrand in einem Lagerraum im Keller fest und konnte das Feuer rasch löschen.

Zur Sicherheit wurden allerdings sieben Bewohner des Hauses vorübergehend evakuiert.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.
28.03.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Feuer im Keller</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang