Geprüfter Schluckspecht

NEUMARKT. Ein 45jähriger Mann setzte sich unmittelbar nach einem positiven Alkoholtest ans Steuer seines Autos und fuhr weg.

Der Mann war in einem Neumarkter Verbrauchermarkt beim Diebstahl von Waren im Wert von 23,37 Euro erwischt worden. Da er nach Alkohol roch, führten die Polizisten auch einen Test am Alkomaten durch, der prompt positiv verlief.

Statt nun einen riesigen Bogen um alles zu machen, was Räder hat, stieg der Mann vor den Augen der verdutzten Polizisten ins seinen Wagen und fuhr weg.

Die Beamten konnten ihn natürlich schon kurze Zeit später stoppen und vorläufig festnehmen. Diesmal wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.
31.03.10
Neumarkt: Geprüfter Schluckspecht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang