Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Sturz zog sich am frühen Montagabend ein 86jähriger Radfahrer in der Badstraße in Neumarkt schwere Verletzungen zu.

Umstritten ist bei dem Unfall, ob der Radler von einem Auto gestreift wurde oder nicht.

Der Senior erklärte, er habe gegen 17.10 Uhr die Badstraße befahren und sei von einem überholenden Mercedes gestreift worden. Deshalb sei er gestürzt.

Der 66jährige Mercedesfahrer gab dagegen an, er habe vor sich keinen Radfahrer gesehen. Er habe angehalten, als er im Rückspiegel den Radler stürzten sah. Angeblich hat auch ein anderer Zeuge gesehen, daß der Radfahrer schwankte und stürzte, ohne daß sich ein fahrzeug in seiner Nähe befand.

Am Mercedes und am Fahrrad fanden sich keine Spuren von einer Berührung.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich unter Telefon 09181/4885-0. zu melden.
13.04.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang