Fußgänger starb

NEUMARKT. Am Dienstagabend starb in einem Krankenhaus ein 79jähriger Mann, der in der Bahnhofstraße von einem Auto angefahren worden war.

Nach Angaben der Polizei führte der 79 Jahre alte Fußgänger am Dienstagmorgen einen Gartenschlauchwagen mit sich und wollte gegen 9 Uhr die Bahnhofstraße in Neumarkt in gerader Richtung überqueren.

Er trat hinter einem in einer Parkbucht abgestellten Auto hervor und wurde auf der Fahrbahn von einem Ford erfaßt, der von einem 44jährigen Mann in Richtung stadtauswärts gefahren wurde.

Der Senior fiel auf die Motorhaube des Fahrzeugs und schlug anschließend mit dem Kopf auf die Fahrbahn. Er erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen und wurde zunächst im Klinikum Neumarkt stationär aufgenommen.

Später wurde der Verletzte in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Gegen 21 Uhr erlag er dort seinen schweren Verletzungen.
28.04.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Fußgänger starb</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang