Lastauto fing Feuer

NEUMARKT. Einem Lastwagenfahrer gelang es auf der Autobahn, seinen in Brand geratenen Lastwagen mit einem Feuerlöscher zu retten.

Das Feuer wurde vermutlich durch einen Defekt während der Fahrt ausgelöst. Dem Fahrer gelang es noch rechtzeitig, den Lastzug am Standstreifen anzuhalten und aus der Fahrerkabine zu flüchten.

Dann konnte er den Brand selbst mit einem Feuerlöscher eindämmen. Bis die alarmierte Feuerwehr eintraf, gab es schon nicht mehr viel zu tun.
05.05.10
Neumarkt: Lastauto fing Feuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang