Polizei stoppt Schläger

NEUMARKT. Nur wenige Meter von einer Polizeistreife entfernt schlug am Sonntag ein junger Mann mit der Faust auf seinen Begleiter ein.

Die Polizisten fuhren gegen 2.15 Uhr in der Ingolstädter Straße Streife, wo ihnen zwei junge Männer auffielen. Als sie nur noch wenige Meter von ihnen entfernt waren, schlug plötzlich einer der beiden, ein 23jähriger Mann, seinem 22 Jahre altenm Begleiter mit der Faust ins Gesicht.

Die Polizisten stoppen den Schläger unverzüglich, standen dann aber vor dem Problem, daß das Opfer keine Verletzungen geltend machte und auch keinen Strafantrag stellen wollte.

Weil die Beweislage mit den beiden Polizisten als Augenzeugen allerdings eindeutig war, wurde Anzeige von Amts wegen gestellt.
10.05.10
Neumarkt: Polizei stoppt Schläger
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang