Enttäuschung vorm Rathaus


Eine beachtliche Schar von Fußball-Fans war vor das Rathaus gekommen.
Foto: Webcam
NEUMARKT. Nicht viel zu feiern gab es vor der Großleinwand vor dem Rathaus, wo das Champions-League-Finalspiel übertragen wurde.

Das Wetter hatte besser mitgespielt als der FC Bayern München, war der einzige Trost der Fußballfans, die bis zum Schlußpfiff am Rathausplatz ausgeharrt hatten.

Das Feiern mußte man einigen wenigen Fans von Inter Mailand überlassen.

Auch der "Auto-Korso" nach Schluß des Spiels hielt sich in Grenzen. "Er bestand aus etwa drei Alfa Romeo", sagte ein Polizeisprecher schmunzelnd.
22.05.10
Neumarkt: Enttäuschung vorm Rathaus
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang