Mysteriöse Blutflecken

NEUMARKT. Ein verbeultes Fahrrad und Blutflecken auf der Straße sorgten am Pfingstonntag bei Pyrbaum für einen Polizeieinsatz.

Die Polizeistreife war zu einem Fahrradunfall an die Landkreis-Grenze gerufen worden und fand im Kreisverkehr zwischen Pyrbaum und Pruppach nur ein Fahrrad und Blutflecken auf der Fahrbahn.

Noch vor dem Start einer größeren Suchaktion konnte der Alarm aber wieder abgeblasen werden: Es stellte sich heraus, daß besonders schnelle BRK-Sanitäter schon an der Unfallstelle waren und den Verletzten nach Nürnberg in eine Klinik gefahren hatten.

Der 61jährige Radfahrer aus Nürnberg war im Kreisverkehr mit dem Reifen an den Bordstein geraten und ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Dabei hatte er sich mittelschwere Verletzungen zugezogen.
24.05.10
Neumarkt: Mysteriöse Blutflecken
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang