Pfarrer wechseln

NEUMARKT. Der frühere Pöllinger Pfarrer Michael Kneißl (51) wechselt zum 1. September nach Wendelstein.

Er wird Nachfolger von Pfarrer Ewald Scherr, der wie gemeldet Pfarrer in Neumarkt-Woffenbach wird.

Michael Kneißl stammt aus Pleinfeld. Im Jahre 1983 wurde er in Eichstätt zum Priester geweiht. Nach verschiedenen Aushilfstätigkeiten kam er im Herbst 1983 als Kaplan nach Berching, 1985 wechselte er in die Pfarrei Nürnberg-Eibach.

Im Jahre 1988 wurde ihm die Pfarrei Pölling übertragen. Seit 2000 leitet er die Pfarrei Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg.
pde
06.06.10
Neumarkt: Pfarrer wechseln
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang