Bewaffnete Punker

NEUMARKT. Bei einem "Punkerpicknick" in Neumarkt wurden bei zwei 18jährigen Personen je ein sogenanntes Einhandmesser sichergestellt.

Beide werden wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz zur Anzeige gebracht, hieß es von der Polizei.

Bei einem 18jährigen Mann aus dem Landkreis wurde festgestellt, dass er zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist.

Anläßlich des Punkerpicknicks fiel bei der Kontrolle um 13.45 Uhr auf dem Bahnhofsplatz ein 22jähriger Mann auf, der ein schwarzes T-Shirt mit weißen Buchstaben "A.C.A.B." (All Cops Are Bastards) trug. Da dies eine Beleidigung der Polizeibeamten darstellt, wwurde er angezeigt.

uf den Bahngleisen nahe des Bahnhofes Neumarkt wurde ein 19jähriger Mann angetroffen, der auf den Gleisen nach Hause laufen wollte. Da er uneinsichtig war, wurde er in Gewahrsam genommen und zur Polizeidienststelle Neumarkt gebracht.
14.06.10
Neumarkt: Bewaffnete Punker
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang