Einbrecher beim ASV

NEUMARKT. In der Nacht zum Dienstag stieg ein Einbrecher in die Geschäftsstelle des ASV Neumarkt ein. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Nach Angaben der Polizei gelangte der Täter zwischen 22 und 5.30 Uhr über ein Fenster in die Geschäftsstelle. Dort wurde die Tür mit brachialer Gewalt geöffnet und das Büro durchsucht.

Ob etwas entwendet wurde, muss erst noch genau festgestellt werden. Der Sachschaden an der Tür beträgt jedenfalls schon rund 1000 Euro.
16.06.10
Neumarkt: Einbrecher beim ASV
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang