Vermißten gefunden

NEUMARKT. Ein aus einer Berchinger Klinik verschwundener Patient konnte einige Stunden später verletzt im Wald gefunden werden.

Nach Auskunft der Polizei wurde der 69jährige Mann am Dienstag gegen 17 Uhr von einem Mitarbeiter der Klinik als vermißt gemeldet. Der 69jährige Mann sei schlecht zu Fuß und vermutlich orientierungslos, hieß es.

Bei der sofort gestarteten Suchaktion machten sich mehrere Polizeistreifen auf den Weg. Außerdem wurde ein Polizeihubschrauber angefordert. Die Berchinger Feuerwehr startete mit 20 Mann eine Suche im Wald.

Dort wurde der Vermisste dann um 19.29 Uhr verletzt aufgefunden. Er war im Wald mehrmals gestürzt und hatte sich dabei Schürfwunden zugezogen.

Einer bereits angeforderten Hundestaffel konnte wieder abgesagt werden.
07.07.10
Neumarkt: Vermißten gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang