Prügel für Ehefrau

NEUMARKT. Im Streit mit seiner - ebenfalls betrunkenen - Ehefrau schlug ein 47jähriger Mann die Seitenscheiben des eigenen Autos ein.

Am Samstag gegen 4 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neumarkt telefonisch über einen angeblichen Verkehrsunfall im Bereich Flutgrabenweg und Gießereistraße verständigt. In Wirklichkeit war aber dort ein Streit im Gange, weil ein 47jähriger Mann offensichtlich mit seinem Auto von einem Neumarkter Lokal nach Hause fahren wollte.

Im Streit mit seiner 40jährigen Ehefrau stieg der Mann aus dem Fahrzeug aus und schlug beide Seitenscheiben kaputt. Anschließend schlug er auf seine Frau ein.

Beide standen unter Alkoholeinwirkung. Da die Fahrereigenschaft nicht geklärt ist, wurde von beiden Personen eine Blutentnahme durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt vertrugen sich die beiden übrigens wieder.
09.08.10
Neumarkt: Prügel für Ehefrau
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang