Genossen besucht


Florian Pronold (2.v.l.) besuchte das Neumarkter Volksfest
NEUMARKT. Im Rahmen der Sommertour besuchte der SPD-Landesvorsitzende und Vize der Bundestagsfraktion, MdB Florian Pronold, die Genossen in Neumarkt.

Begleitet wurde er vom MdL REinhold Srobl, Kreisvorsitzender und stellvertretender Landrätin Carolin Braun, Ortsvereinsvorsitzender Johannes Foitzik und Fraktionsvorsitzenden Gertrud Heßlinger.

Erster "Tagesordnungspunkt" war ein Besuch der Kinderkrippe "Villa Kunterbunt" im Ortsteil Woffenbach, die auf "hartnäckiges Intervenieren" der SPD-Stadtratsfraktion entstanden sei. Sie kann heuer ihr fünfjähriges Bestehen feiern. Sie war die erste Kinderkrippe in der Stadt Neumarkt und hat wird heute dreigruppig geführt. Derzeit besuchen 46 Kinder die Kindertagesstätte.

Danach besuchte Florian Pronold mit den Neumarkter Genossen das Volksfest, von dem er "total begeistert" war. Er sicherte spontan ein erneutes Kommen zu.
12.08.10
Neumarkt: Genossen besucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang