Schüler schwer verletzt

NEUMARKT. Im neuen Kreisverkehr bei Pavelsbach wurde am Mittwoch ein 16jähriger Mopedfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr der Schüler um 12.10 Uhr im Kreisverkehr, als ein 62jähriger Opel-Fahrer von Seligenporten kommend in den Kreisel einbog und dabei die Vorfahrt des Mopeds mißachtete.

Beim Zusammenstoß erlitt der junge Mann schwere Verletzungen. Er wurde vom Roten Kreuz ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Am Auto und an der "Yamaha" des Schülers entstand nur geringer Sachschaden.

Der Kreisverkehr war erst vor wenigen Tagen eingeweiht worden (wir berichteten). Schon kurze Zeit danach gab es einen Unfall mit einem Taxi (wir berichteten).
19.08.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schüler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang