Flucht ins Weizenfeld

NEUMARKT. Nachdem ein betrunkener Mann seine Ehefrau belästigt hatte, flüchtete er über die Terasse ins Weizenfeld, als die Polizei kam.

Nach Angaben der Polizei tauchte der 40jährige Mann betrunken bei seiner Ehefrau auf und belästigte sie dermaßen, daß die Frau die Polizei verständigte. Noch bevor die Beamten eintrafen, hatte sich der jetzt gar nicht mehr so mutige Mann über die Terassentür in ein Weizenfeld abgesetzt.

Später kehrte er zum Wohnhaus zurück und versteckte sich in seinem Auto.

Die Beamten sprachen dem Mann einen Platzverweis aus und stellten vorsichtshalber - da er betrunken war - den Autoschlüssel sicher.
26.08.10
Neumarkt: Flucht ins Weizenfeld
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang