Zwei Tote


Ein erstes Fotos von der Unfallstelle; weitere Fotos folgen in einem ausführlichen Bericht in Kürze

+++ eilt +++

NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß in der "Weißmarterkurve" zwischen Neumarkt und Deining wurden zwei Menschen getötet.

Nähere Informationen zu dem schweren Unfall am Dienstag-Vormittag liegen noch nicht vor. Angeblich sollen ein Auto und ein Lastwagen frontal ineinander gekracht sein.

Nachdem zuerst von zwei eingeklemmten Personen die Rede war, wurde jetzt neumarktonline gegenüber bestätigt, daß es zwei Todesopfer gab.

Feuerwehr und andere Rettungskräfte sind vor Ort.

Aktualisierung: Um 12.15 Uhr bestätigte ein Sprecher der Polizeidirektion Regensburg die Informationen von neumarktonline. Demnach kollidierten gegen 11 Uhr in der sogenannten Weißmarterkurve im Begegnungsverkehr ein Lastauto und ein Pkw.

Der Lastwagen war von Neumarkt kommend in Richtung Deining unterwegs, als der entgegenkommende Wagen auf der abschüssigen Fahrbahn offensichtlich ins Schleudern geriet und unter den Lastwagen rutschte. Die zwei Insassen des Pkw waren sofort tot.

Die B8 ist in diesem Bereich total gesperrt. In die Verkehrslenkungsmaßnahmen sind Kräfte der Feuerwehr eingebunden.

Aktualisierung II: Bei den Opfern des Unfalls handelt es sich um eine 44jährige Frau aus dem Gemeindebereich Deining und ihre zwölfjährige Tochter.

Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
31.08.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Tote</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang