Falsche Adresse

NEUMARKT. Geschenkartikel für 70,68 Euro bestellte ein 27jähriger Neumarkter unter falschem Namen und falscher Rechnungs-Adresse.

Die Waren wurden prompt am 14. November geliefert. Allerdings fand die Lieferfirma unter dem vom Neumarkter angegeneben falschen Namen und der Adresse im Bereich Ansbach niemand, der für die Rechnung aufkommen wollte.

Jetzt wurde der Betrüger in Neumarkt ermittelt.
27.10.10
Neumarkt: Falsche Adresse
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang