Zufahrt wieder frei

NEUMARKT. Entgegen der ursprünglichen Planung werden nun die Zufahrten der Staatsstraße 2240 nach Höhenberg von Höhenberg im Tal aus kommend schon voraussichtlich ab Samstagabend wieder geöffnet sein.

Wegen Asphaltierungsarbeiten auf der Staatsstraße 2240 bleibt allerdings die Staatsstraße im weiteren Verlauf gesperrt.

Der Streckenabschnitt mit den beiden Zufahrten soll aber nun bereits frühzeitig am Samstagmorgen in Angriff genommen werden, damit er am späten Abend trocken ist und den Anwohnern wieder zur Verfügung steht.

Während der Sperrung der beiden Zufahrten am Samstag ist die Zufahrt nach Höhenberg nur über Voggenthal möglich. Weiter wird die Zufahrt von der Staatsstraße 2240 in die Straße Am Höhenberg am Freitag noch den ganzen Tag offen gehalten und erst am Abend gesperrt, während die andere Zufahrt Zum Lengenbach schon im Tagesverlauf dicht sein wird.
29.10.10
Neumarkt: Zufahrt wieder frei
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang