Völlig ausgeflippt

NEUMARKT. Ein randalierender Jugendlicher mußte am Mittwoch-Morgen von der Polizei gefesselt werden, ehe er in die Ausnüchterungszelle kam.

Nach Angaben der Polizei hatte der 16jährige Jugendlicher aus dem Gemeindebereich Pyrbaum bis 1 Uhr morgens mit Bekannten in einem Neumarkter Lokal gefeiert. Auf der Straße randalierte er dann plötzlich und schrie herum.

Der stark alkoholisierte Jugendliche konnte durch die Polizeibeamten nicht beruhigt werden und wurde immer aggressiver. Schließlich mußte man ihn fesseln und zur Ausnüchterung in der Arrestzelle unterbringen. Die Eltern wurden verständigt und gaben an, ihn in den Morgenstunden abzuholen.
03.11.10
Neumarkt: Völlig ausgeflippt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang