Turnhalle bleibt offen

NEUMARKT. Die Turnhalle im Turnerheim bleibt offen, der Theatersaal und die Wirte-Wohnung werden aber aus Brandschutz-Gründen dicht gemacht.

Das wurde bei der Sitzung des Bauseants bekannt. Das Thema hatte schon für Schlagzeilen gesorgt, als Verantwortliche der Theatergruppe die Stadt angriffen, weil der Saal aus Gründen des Brandschutzes geschlossen wurde (wir berichteten).

Für den Brandschutz in der Turnerheim-Turnhalle sollen 150.000 Euro augewendet werden. In einigen Jahren steht sowie ein Umbau an.
11.11.10
Neumarkt: Turnhalle bleibt offen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang