Senior schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Frontal-Zusammenstoß nach einem mißglückten Abbiege-Manöver wurde am Mittwoch ein 84jähriger Mann schwer verletzt.

Der Autofahrer war am frühen Nachmittag von Berg in Richtung Neumarkt unterwegs und wollte nach links in Richtung Richtheim abbiegen. Dabei übersah er offenbar das entgegenkommende Auto einer 47jährigen Frau.

Beim Zusammenprall der Fahrzeuge erlitt der Senior schwere Verletzungen. Die Frau wurde leichter verletzt.

Der Sachschaden wurde von der Polizei auf 26.000 Euro geschätzt.
24.11.10
Neumarkt: <font color="#FF0000">Senior schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang