Wohlbekannter Einbrecher

NEUMARKT. Als Einbrecher in ein Firmengebäude an der Neumarkter Autobahn-Auffahrt wurde jetzt ein Geschäftspartner des Firmenchefs ermittelt.

Ein damals noch unbekannter Täter war zwischen 30. Oktober und 19. November in die Firma am Ludwig-Erhard-Ring eingestiegen und hatte aus einem Büroraum eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen.

Zwischenzeitlich wurde ein 33jähriger Mann aus Niederbayern ermittelt - er war Geschäftspartner des Opfers.

Bargeld erbeutet

In der Nacht zum Mittwoch gelangte in Plankstetten ein unbekannter Täter mit brachialer Gewalt in einen Verkaufsraum. Aus einem Registrierkasseneinsatz wurde Wechselgeld entwendet. Der Schaden beträgt rund 650 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
07.01.11
Neumarkt: Wohlbekannter Einbrecher
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang