Schafkopfer schlug zu

NEUMARKT. Nach einem Schafkopf-Turnier in Pölling wollte ein Streithansel einem 56jährigen Mann mit einer leeren Bierflasche schlagen.

Dies wurde glücklicherweise durch andere Beteiligte im letzten Moment verhindert. Zuvor waren der 47jährige Mann und sein 56jähriger Kontrahent verbal aneinander geraten, bis der 47jährige plötzlich mit der Hand zuschlug. Als er mit einer Bierflasche ausholte, gingen andere Gäste dazwischen.

Der 56jährige Mann erlitt leichte Verletzungen.

Schläge auf der Tanzfläche

NEUMARKT. Aus Frust, weil er von der seiner Freundin verlassen worden ist, schlug ein 18jähriger Bursche auf einen anderen jungen Mann ein.

Zu den Fausthieben auf der Tanzfläche einer Disko in der Hans-Dehn-Straße kam es am Samstag-Morgen gegen 1.15 Uhr. Das 22jährige Opfer erlitt leichte Verletzungen.
10.01.11
Neumarkt: Schafkopfer schlug zu
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang