Neues Vorstandsmitglied


Führungstrio: Erich Pröpster, Josef Hofbauer, Josef Dunkes. (v.l.)
NEUMARKT. Der 36jährige Josef Hofbauer wurde vom Aufsichtsrat der Neumarkter Raiffeisenbank zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt.

Der gebürtige Niederbayer ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt seit mittlerweile sieben Jahren mit seiner Familie in Neumarkt. Seine Ausbildung absolvierte er bei einer Genossenschaftsbank in der Nähe von Passau, in der er im Anschluss daran zunächst in der Kundenberatung tätig war. 1999 wechselte er für eineinhalb Jahre in die Kreditabteilung des Bankhaus Reuschel & Co. nach München. Im Anschluss daran übernahm erdie Leitung der Deutschen Bank-Filiale in Dachau.

Am 1.Juli 2003 übernahm Hofbauer für die Raiffeisenbank Neumarkt die Leitung des Bereichs Kreditmarktfolge und 2004 wurde er zum Prokuristen der Bank ernannt. Nach einer Zwischenstation als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung der Raiffeisenbank im Naabtal kehrte Hofbauer zum Jahreswechsel zu seiner alten Wirkungsstätte zurück und wurde als stellvertretendes Vorstandsmitglied in den Vorstand der Raiffeisenbank Neumarkt berufen.
14.01.11
Neumarkt: Neues Vorstandsmitglied
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang