Auto fing Feuer

NEUMARKT. Mit mehreren Eimern Wasser konnte am Montag ein Autobesitzer in Woffenbach einen Brand im Motorraum seines Fahrzeug löschen.

Der 25jährige Mann hatte nach Polizeiangaben seinen Opel-Corsa am letzten Freitag in der Dr.-Heim-Straße am Fahrbahnrand abgestellt. Als er am Montag gegen 8.45 Uhr wieder wegfahren wollte, startete er den Motor und ging noch mal ins Haus.

Nach wenigen Minuten kam er zum Fahrzeug zurück und stellte fest, dass aus dem Motorraum Rauch austrat. Das entstehende Feuer konnte er mit mehreren Eimer Wasser löschen. Brandursache war vermutlich ein defekter Vergaser.

Am Auto entstand rund 500 Euro Sachschaden.
18.01.11
Neumarkt: Auto fing Feuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang