Harte Trennung

NEUMARKT. Die Trennung einer Frau von einem 17jährigen Jugendlichen endete mit Körperverletzung, Beleidigung, Diebstahl, Nötigung und Hausfriedensbruch.

Wegen der Trennung war es am Donnerstag gegen 18.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen, als der Jugendliche seine Sachen aus der Neumarkter Wohnung der Frau holen wollte.

Der junge Mann zog die Frau an den Haaren und verletzte sie dabei leicht. Als die 58jährige Mutter der Ex-Freundin zur Klärung hinzu kam, wurde sie beleidigt, gegen den Türstock der Wohnungstüre geschoben und ebenfalls leicht verletzt.

Als der Jugendliche schließlich mit Gewalt aus der Wohnung gedrängt werden konnte, wurde bemerkt, daß der Wohnungsschlüssel fehlte. Der junge Mann gab ihn später bei der Polizei ab.
21.01.11
Neumarkt: Harte Trennung
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang