Leicht daneben...

NEUMARKT. Sturzbesoffen und ohne Führerschein wurde ein Neumarkter Autofahrer am Sonntag in Amberg gestoppt - er glaubte, er sei in Neumarkt.

Eine Streifenbesatzung hatte am Sonntag-Morgen gegen 8.40 Uhr in der Bayreuther Straße den 31jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt kontrolliert. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme konnte der Mann nicht verbergen, dass er "erheblich" unter Alkoholeinfluss stand. Eine Messung erbrachte dann auch prompt einen Wert von über zwei Promille.

Der Fahrzeugführer glaubte, daß er sich in Neumarkt befindet und war zudem nicht im Besitz eines Führerscheins. Er musste mit zur Blutentnahme.
23.01.11
Neumarkt: Leicht daneben...
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang