Bruder gebissen

NEUMARKT. Ein sternhagelvoller Mann biß in Breitenbrunn seinen Bruder in den Finger und beleidigte dann die Polizisten auf übelste Art.

Am Sonntag gegen 3.10 Uhr waren die zwei Brüder aus Regensburg auf einer Geburtstagsparty in Breitenbrunn in Streit geraten. Im Verlauf der Rauferei biß der 28jährige Mann seinem 23jährigen Bruder in den Finger. Die alarmierten Polizeibeamten konnten die Brüder trennen und stellten fest, daß der "Beißer" ein blaues Auge hatte und erheblich unter Alkoholeinwirkung stand.

Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde er vorläufig festgenommen und gefesselt. Dabei beleidigte er die Beamten mehrmals mit den übelsten Ausdrücken und spuckte einem Beamten an den Kopf und ins Gesicht. Im Streifenwagen rotzte er Blut an die Rückseite des Beifahrersitzes und spuckte gegen die Seitenscheibe.

Der IT-Systemelektroniker wurde zur Inspektion gebracht und in einer Haftzelle ausgenüchtert. Dabei beleidigte er nochmals drei anwesenden Beamten mit den Worten "Weicheier".

Er muß jetzt mit einer größeren Rechnung und einer Strafanzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung rechnen
24.01.11
Neumarkt: Bruder gebissen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang