Beute verloren

NEUMARKT. Ein etwas tollpatschiger Ladendieb verlor nach einem Diebstahl in einem Textilgeschäft auf der Flucht das erbeutete Sweatshirt.

Der unbekannte Täter war am Freitag gegen 18.30 Uhr an der Oberen Marktstraße in Neumarkt an einem Textilgeschäft vorbei gelaufen und hatte dabei zwei der vor dem Geschäft stehende Kleiderständer umgeworfen.

Offenbar nahm er sich ein Sweatshirt und rannte davon. Auf seiner Flucht ließ er die Beute allerdings wieder fallen. Eine Zeuge rannte dem Beschuldigten hinterher, konnte ihn aber nicht mehr erreichen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/4885-0.
24.01.11
Neumarkt: Beute verloren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang