Feuer im Schotterwerk

NEUMARKT. Bei einem Brand in der Siebanlage des Schotterwerks in Unterweickenhof entstand 50.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Der Brand ereignete sich bereits am letzten Mittwoch, wurde aber erst am Freitag von der Polizei gemeldet. Anfangs schien es sich nämlich um eine Lappalie völlig ohne Sachschaden zu handeln, erklärte ein Polizeisprecher gegenüber neumarktonline. Inzwischen steht aber fest, daß an den Anlagen rund 50.000 Euro Schaden entstanden ist.

Das Feuer wurde am Mittwoch-Vormittag von Mitarbeitern des Unternehmens und den örtlichen Feuerwehren gelöscht. Brandursache war vermutlich ein techischer Defekt in einem Elektro-Schaltkasten.

Der Schaltkasten wurde nach Angaben der Polizei völlig zerstört. Auch am Gebäude entstand Sachschaden.
11.02.11
Neumarkt: Feuer im Schotterwerk
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang