In Graben gedrängt

NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin wurde bei der Autobahnauffahrt Oberölsbach von einem entgegenkommenden Auto in den Straßengraben gedrängt.

Die 24jährige Frau war mit ihrem VW-Polo am Sonntag gegen 6.50 Uhr auf der Staatsstraße von Berg in Richtung Gnadenberg unterwegs, als ihr zwischen Autobahnauffahrt und Autobahnbrücke ein dunkler Kleinwagen mit rechteckigen Schweinwerfern entgegenkam, der über die Mittellinie geraten war.

Die Frau wich nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und der Polo kippte auf dei Seite um. Weil das Opfer nicht gleich befreit werden konnte, wurde die Berger Feuerwehr alarmiert, die die frau schließlich aus dem Autowrack holte.

Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Am Auto entstand rund 8000 Euro Sachschaden.

Noch zwei weitere Fälle von Unfallflucht beschäftigen die Polizei: In allen Fällen bittet die Polizei um Hinweise.
27.02.11
Neumarkt: In Graben gedrängt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang