Auto überfuhr Besitzer

NEUMARKT. In Mühlhausen startete ein Mann sein Auto mit Überbrückungs-Kabeln - und wurde dabei prompt von dem startenden Wagen überfahren.

Der 69jährige Mann hatte dabei riesiges Glück im Unglück: er erlitt nur leichte Verletzungen. Allerdings wurde er stationär ins Neumarkter Klinikum eingeliefert.

Nach Polizeiangaben wollte der Mann am Mittwoch gegen 14.50 Uhr sein startunwilliges Auto mit Überbrückungskabeln von einem Gabelstapler aus anlassen. Dabei hatte er aber offensichtlich vergessen, den Gang herauszunehmen. Als der Motor ansprang, fuhr das Auto los, riß ihn mit und überfuhr ihn anschließend.
10.03.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Auto überfuhr Besitzer</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang