High am Steuer

NEUMARKT. Bei der Verkehrskontrolle eines jungen Mannes entdeckten die Polizisten, daß er unter Drogen stand. Außerdem war noch ein Haftbefehl offen...

Der bei der Polizei einschlägig bekannte 18jährige arbeitslose Fliesenleger wurde im Raum Parsberg kontrolliert, als er mit seinem Peugeot unterwegs war. Da der junge Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Frage, ob der junge Mann weiterfahren darf, beantwortete sich dann aber von selbst: im Laufe der Kontrolle stellte sich nämlich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft wegen verschiedener anderer Delikte vorlag.

Die Fahrt endete somit - mit einem Polizisten am Steuer - in der Justizvollzugsanstalt. Die Anzeige wegen Drogen im Straßenverkehr wird "nachgereicht", hieß es.
27.04.11
Neumarkt: <i>High</i> am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang