Verwegener Radl-Dieb

NEUMARKT. Ein 21jähriger Mann versuchte ein vor der Neumarkter Polizei abgestelltes Fahrrad zu klauen, wurde aber gestoppt.

Der Vatertag war offenbar ein schlechter Tag für den jungen Mann: Gegen 13.30 Uhr wurde er wegen seiner Alkoholisierung durch die Bundespolizei in Neumarkt aus einem Personenzug verwiesen.

Gegen 17.05 Uhr kam er dann zur Neumarkter Polizei um sich deswegen zu beschweren.

Beim Verlassen der Polizeiinspektion nahm er ein vor der Dienststelle unversperrt abgestelltes Fahrrad und fuhr damit etwa 15 Meter. Durch Polizeibeamte konnte der Diebstahl aber noch vereitelt werden.

Kurz nach 18 Uhr wollten die Polizisten bei dem jungen Mann eine Blutentnahme durchführen. Dabei beleidigte er eine Polizeibeamtin und einen -beamten. Außerdem verdächtigte er den Polizisten, ihn ins Gesicht geschlagen zu haben.

Der Beschuldigte wurde anschließend von seiner Mutter abgeholt.
03.06.11
Neumarkt: Verwegener Radl-Dieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang