Schlösser durchgezwickt

NEUMARKT. Gerade noch wegfahren sah am Montagabend der Besitzer eines Parsberger Autohauses zwei unbekannte Einbrecher.

Gegen 21.40 Uhr war der Eigentümer der Firma an der Lindlbergstraße auf einen verdächtigen weißen Kleintransporter mit Hochdach aufmerksam geworden. Kurze Zeit später sah er zwei Männer zu dem Fahrzeug eilen. Sie stiegen ein und fuhren weg.

Bei der Überprüfung des Firmengebäudes wurde dann entdeckt, daß zwei Vorhängeschlösser durchgezwickt und verschiedene Ersatzteile aus dem Lagerraum entwendet worden waren.

Die Höhe des Diebstahlsschadens ist derzeit noch unklar. Eine sofort eingeleitete Großfahndung blieb bislang ohne Erfolg.

Die Parsberger polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
21.06.11
Neumarkt: Schlösser durchgezwickt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang