Auf Beifahrersitz gerutscht

NEUMARKT. Eine betrunkene 29jährige Autofahrerin rutschte schnell auf den Beifahrersitz, als sie die nahende Polizei entdeckte.

Doch das nützte nicht viel: die Beamten hatten zuvor schon genau gesehen, wie die Frau in der Nacht zum Montag kurz vor Mitternacht auf dem Fußgängerweg zum Jugendzentrum G6 fuhr und dort in aller Ruhe das Auto parkte.

Als sie die Polizeistreife sah, rutschte sie auf den Beifahrersitz und erklärte den Beamten, ihr Freund sei nur einmal schnell weggegangen.

Später gab sie dann zu, gefahren zu sein. Außerdem ist sie nicht im Besitz eines Führerscheins und der Autobesitzer wußte nichts von der Spritztour.

Weil sie unter Alkoholeinfluß stand mußte die Frau zur Blutprobe ins Klinikum.
04.07.11
Neumarkt: Auf Beifahrersitz gerutscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang