"Diktatur der Verwaltung"

Zum Bericht "FLitz sorgt für Arbeit", neumarktonline vom 8.7.2011

Offensichtlich existieren in den Datenbanken des Herrn Oberbürgermeisters Thumann schwarze Listen, in denen ihm unbequeme Bürger gespeichert werden. Bei Bedarf werden diese Listen dann ganz im Stile der verbrecherischen STASI herausgeholt und diese Bürger namentlich an den Pranger gestellt.

Da werden Daten ausgespäht, an Finanzhaie weiter gegeben. Der dringende Tatverdacht der Steuerumgehung interessiert diese Verwaltung nicht. Bürger, die im Rahmen ihrer verfassungsmäßig vorgegebenen Pflicht Missstände anprangern, sollen fertig gemacht werden., um den Arbeitsplatz des Oberbürgermeisters zu sichern. Sie werden von OB TThumann ans Kreuz geschlagen.

Nun ist in unserem, seit der Amtszeit des OB TThumann nicht mehr lebens- und liebenswerten Neumarkt das eingetreten, vor dem die große Friedenforscherin Hannah Arendt immer gewarnt hat: Wir haben die Diktatur der Verwaltung unter diesem Oberbürgermeister des Bäckermeisters, beileibe nicht meinem!!!, Oberbürgermeister bekommen.

Ich bin stolz darauf, einer der wenigen Bürger zu sein, die dessen Diktatur Widerstand entgegensetzen. Ich werde auch den "Judenstern" tragen, so vermessen das in diesem Zusammenhang auch klingt.

Da ich unbegrenztes Vertrauen in unseren Rechtsstaat und die Wehrhaftigkeit unserer Demokratie habe, werde ich die Verhaltensweise des Herrn Thomas Thumann unserem Landesamt für Verfassungsschutz mitteilen.
08.07.11
Hans Walter Kopp, NeumarktNeumarkt: "Diktatur der Verwaltung"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang