Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto erlitt im Neumarkter Stadtgebiet ein 16jähriger Radfahrer schwere Verletzungen.

Der Unfall passierte bereits am Freitag, wurde aber erst nachträglich gemeldet: Demnach fuhr ein 45jähriger Autofahrer auf der Friedenstraße in Richtung Zimmererstraße und wollte dort links abbiegen. Dabei übersah er aber einen auf dem Fahrrad entgegenkommenden 16jährigen Jugendlichen.

Beim Zusammenprall wurde der Radler schwer verletzt und mußte ins Klinikum gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand jeweils rund 100 Euro Sachschaden.
18.09.11
Neumarkt: <font color="#FF0000">Radler schwer verletzt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang