Neue Sozialwohnungen


OB Thumann konnte am Dienstag vom Architekten den symbolischen Schlüssel entgegennehmen

NEUMARKT. Für ein Mehrfamilienhaus mit vier Sozialwohnungen konnte Oberbürgermeister Thomas Thumann symbolisch den Schlüssel entgegennehmen.

Das Haus steht am Moosweg und bietet Sozialwohnungen mit Flächen zwischen 56 und 89 Quadratmetern. Nachdem der Stadtrat vor knapp einem Jahr seine Zustimmung gegeben hatte, begannen die Baurbeiten im letzten November.

Die Baukosten betragen rund 815.000 Euro.
20.09.11
Neumarkt: Neue Sozialwohnungen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang