Mopedfahrer flüchtete

NEUMARKT. Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich ein 43jähriger Mopedfahrer - er hatte seinen Führerschein freiwillig abgegeben.

Polizeibeamte wollten am Dienstag gegen 9.45 Uhr in Neumarkt den 43jährigen Mann kontrollieren, der mit seinem Kleinkraftrad die Obere Marktstraße befuhr. Der Fahrer gab aber Gas und flüchtete.

Die Polizisten verfolgten ihn und konnten ihn vorläufig festnehmen. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er hatte nach Angaben der Polizei im August 2010 freiwillig bei der Führerscheinstelle auf seinen Führerschein verzichtet.
05.10.11
Neumarkt: Mopedfahrer flüchtete
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang