Füracker gewählt

NEUMARKT. MdL Füracker freute sich, daß er "gleich bei der ersten Kandidatur" in den Vorstand der CSU gewählt wurde.

Wie berichtet gehört der Lupburger Abgeordnete seit Sonntag "diesem wichtigen Gremium" seiner Partei an. Füracker ist auch Vorsitzender des Landtagsausschusses für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten ist.

Albert Füracker betonte, dass er diese Themen auch im CSU-Parteivorstand energisch vertreten wolle, da er sich als Anwalt des ländlichen Raums sehe: "Mir ist aber auch sehr wichtig, in dieser neuen Funktion den Umstieg auf erneuerbare Energien in Bayern voranzutreiben".
10.10.11
Neumarkt: Füracker gewählt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang